Schmetterling und Quarantäne?

Was hat ein Schmetterling mit Quarantäne zu tun?

Stell Dir bitte einfach mal folgendes vor ...

Eines Tages hört die Raupe auf zu fressen. Sie hängt sich kopfüber an einen Zweig und zieht sich in einen seidenen Kokon zurück - sie verpuppt sich. 

Das wäre vergleichbar mit einer Selbst Quarantäne.

Innerhalb dieses Kokons, dieser Schutzhülle wandelt die Raupe ihren Körper radikal um und taucht schliesslich als wunderschöner Schmetterling auf.

Bereit in die Welt hinaus zu fliegen und den Kindern und Menschen alleine schon durch ihre Anmut und Schönheit Freude zu bereiten.

Meine Frage: wie wirst Du, wie werden wir alle aus diesem Kokon, in den wir uns alle jetzt zurück gezogen haben oder uns zurück ziehen mussten, auftauchen?

Wirst Du der oder dieselbe sein wie vorher?
In der Hoffnung, dass das Leben so weiter geht wie es vorher war?
Nach dem Motto, mal abwarten was da kommt? 

Oder wirst Du diese Zeit als Weckruf erkennen und nutzen, um Dein Leben persönlich, gesundheitlich und beruflich auf eine neue Ebene zu bringen und Dein Leben selbst in die Hand nehmen?

Wir Menschen haben ein Privileg, das uns von allen anderen Lebewesen unterscheidet:

Wir können uns entscheiden, wir können auswählen, wie wir auf etwas reagieren und was wir damit tun.

Wir haben die Wahl:
Kommen wir gestärkt aus dem Kokon heraus oder ...?

Wenn Du Dich dafür entscheidest, die Kontrolle zu übernehmen, kenne ich nur wenige Wege die so attraktiv, risikofrei und nachhaltig sind wie die Gründung Deines eigenen Online Network Unternehmens.

Meine Frau und ich haben uns vor 25 Jahren parallel zu unserer damaligen "Praxis für Osteopathie & Cranio Sacral Balancing" dafür entschieden, und es war die beste Entscheidung unseres Lebens. 

Was wäre, wenn es einen Weg gibt für Dich, als Schmetterling aufzutauchen?

Einen Weg, der Dir und Deiner Familie helfen kann, Deine Zukunft vor allem beruflich und wirtschaftlich in die eigene Hand zu nehmen?

Wir laden Dich gerne zu einem unverbindlichen Gespräch ein, um herauszufinden, ob und in welcher Form wir zusammen arbeiten können.

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen: [email protected] 

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.